NEWS

Aktuelles aus der Welt der PTSGroup: Neuigkeiten, Ankündigungen, spannende Inhalte aus der Welt der IT und Innovationen sowie Einblicke in unseren Alltag.
  • Young Professional Days

    Veröffentlicht am 27.07.2017

    Die PTSGroup veranstaltet am 21. und 22. September zum ersten Mal die Young Professional Days. Diese richten sich an Studenten, Absolventen sowie Quereinsteiger mit bis zu drei Jahren Berufserfahrung die ein Berufseinstieg in der IT- und Innovationsbranche interessiert.
  • PTS Akademie 2017_Versammlung
  • PTS Akademie 2017 – Die beste Akademie bisher?

    Veröffentlicht am 15.06.2017

    "Was bedeutet die Nummer auf meinem Namensschild?“ Bei der Verteilung der Namensschilder am Morgen des 9. Juni 2017 gab es unter Kollegen und Teilnehmern der diesjährigen PTS Akademie einige Fragezeichen. Und warum eigentlich Namensschilder? Kennen wir uns nicht alle persönlich?
  • PTSGroup IT-Roundtable Lcken-in der Digitalisierung schlieen
  • IT-Roundtable – Lücken in der Digitalisierungsstrategie schließen

    Veröffentlicht am 11.04.2017

    „Das Thema Automatisierung im Rechnungswesen klingt nicht gerade sexy, ist aber spannender als man denkt.“ Mit ihrer Einschätzung hatte Birgit Berking, Senior Management Consultant bei der PTSGroup, nicht nur Lacher auf ihrer Seite, sondern auch die Zustimmung der Teilnehmer des ersten PTS IT-Roundtables 2017.

Ihre Ansprechpartnerin


PTSGroup_Lisa Heise Corporate Communication

Lisa Heise
Corporate Communication
Telefon: +49 421 22494-672
E-Mail: l.heise@ptsgroup.de

Newsletteranmeldung

Erhalten Sie die Neuigkeiten rund um die PTSGroup direkt per Mail