PTSGroup zum „Großen Preis des Mittelstandes“ 2014 nominiert

Home > Allgemein  > PTSGroup zum „Großen Preis des Mittelstandes“ 2014 nominiert
PTSGroup zum „Großen Preis des Mittelstandes“ 2014 nominiert

„Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“ – das diesjährige Motto des „Großen Preises des Mittelstandes“, der zum 20. Mal von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben wird, fordert künftige Preisträger auf, Verantwortung für nachhaltiges Wirtschaften zu übernehmen.

Auch in diesem Jahr werden 5 Kriterien bewertet, anhand derer 3 Gewinner für jede der 12 Wettbewerbsregionen ermittelt werden: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe, Marketing.

Der Große Preis des Mittelstandes ist laut WELT deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.

„Wir sind stolz darauf, zu den Nominierten zu gehören, da diese Anerkennung unseren Prozess der konsequenten Unternehmensentwicklung honoriert, den wir in den letzten 20 Jahren umgesetzt haben. Der Verantwortung als potentieller Preisträger sind wir uns bewusst und sicher gewachsen, da wir den von uns eingeschlagenen Kurs auch zukünftig kontinuierlich fortsetzen werden“

so ein sichtlich zufriedener Dr. Norbert Warnken, Vorstand PTSGroup.

PTSGroup Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes