SMARTWORK MOBILE


SMARTWORK MOBILE IN UNTER 60 SEKUNDEN

Mit der Lösung für das mobile Auftragsmanagement vereinen wir Ihren Innen- und Außendienst: Einerseits arbeiten Sie in einem ein Web-Portal (browserbasiert), in dem Sie Mitarbeiteraufträge anlegen und diese auf den Mobilgeräten Ihrer Kollegen im Außendienst disponieren können. Die Mitarbeiter greifen andererseits auf die dazugehörige App fürs Tablet oder Smartphone zurück und arbeiten einfach und bequem von unterwegs.

So gehen Innen- und Außendienst Hand in Hand und die digitale Verwaltung Ihrer Aufträge bietet an zahlreichen Stellen Einsparpotenzial. Ihre Mitarbeiter sparen Zeit und Sie Kosten, weil doppelte Arbeitsschritte durch Abfotografieren sowie automatisierte Dokumentablagen vermieden werden und manuelles Arbeiten mit physischen Dokumenten entfällt. Da unleserliche, handgeschriebene Informationen oder Kontrolllisten wegfallen steigern Sie direkt die Qualität Ihrer Daten. Darüber hinaus kann smartwork mobile geräteunabhängig genutzt und mit der offenen API flexibel an ein IT-System Ihrer Wahl angeschlossen werden.


Die bereits zweifach-prämierte Lösung ist branchenunabhängig für das mobile Auftragsmanagement einsetzbar. smartwork mobile können Sie für Ihre Prozessdigitalisierung nutzen, Stift und Papier als Arbeitsmittel ablösen und Ihre Aufträge mobil abarbeiten lassen (Aufträge erfassen, bearbeiten und direkt zurückmelden).

Die einfache Bedienung macht die Benutzung für Ihre Mitarbeiter im Außendienst zum Kinderspiel und ermöglicht dem Innendienst aussagekräftige Reportings, Auswertungen sowie Dokumentationen.

smartwork mobile im Video

 

Mobiles Auftragsmanagement ohne Medienbruch

Die Lösung gliedert sich in zwei Teile: Im Portal werden Aufträge zentral angelegt, verwaltet und disponiert. Der mobile Mitarbeiter vor Ort erledigt die ihm zugewiesenen Aufträge am Tablet oder Smartphone und meldet sie in Echtzeit an den Innendienst zurück. Auf Rückfragen von Kunden kann dementsprechend sofort eine Rückmeldung gegeben werden. Lästiges und zeitaufwendiges Hin- und Her-Telefonieren entfällt.
Der Einsatz von smartwork mobile verringert den administrativen Aufwand im Büro, da standardisierte Auftragsarten und Checklisten eingesetzt werden können. Außerdem ermöglicht die Lösung das papierlose Arbeiten. Das mühsame manuelle Übertragen von händisch erfassten Daten in den PC und somit auch Probleme mit unleserlichen Handschriften und eventuellen Abtippfehlern entfallen.

Mobiles Büro – immer alle Informationen im Blick

Die App verfügt über eine On- und Offlinefunktion, sodass Informationen nicht verloren gehen. Vor Ort, zum Beispiel beim Kunden, hat der mobile Mitarbeiter immer alle Informationen im Blick; er hat mobilen Zugriff auf Vertragsdaten, Zeichnungen, Bedienungsanleitungen oder Wegepläne.
Die intuitive und nutzerfreundliche Bedienung der App ermöglicht den Einsatz für Ihre ganze Belegschaft vom digital Native bis hin zu Personen, die den Umgang mit digitalen Technologien im Erwachsenenalter erlernt haben.

Vielseitige Integration in diverse IT-Landschaften

smartwork mobile kann frei an diverse IT-Landschaften (Back-end-Systeme, ERP-Systeme) über Schnittstellen angebunden werden. So können Sie Schluss machen mit der doppelten Datenpflege von Aufträgen und Kundendaten. Daten werden aus Ihrem System direkt in smartwork mobile übernommen und nach Abschluss wieder zurückgespielt. Sie erhalten Transparenz über alle Prozesse hinweg.

Mit Smartwork haben Sie das Büro in der Tasche.

Branchenübergreifender Einsatz und Individualität in der Konfiguration

Sie können Ihre Aufträge in smartwork mobile anlegen, wie Sie es für Ihr Unternehmen und Ihre Branche benötigen. Dazu können Abnahmen, Wartungen, Montagen, Aufbauten, Prüfungen oder andere Arbeitsabläufe gehören. Durch seine Anpassbarkeit lassen sich alle Vorgänge leicht in smartwork mobile abbilden.



smartwork-Website

Mehr Informationen zu smartwork mobile finden Sie auf unserer Website.

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